titelliste drucken

ellian

Gast
hallo leute,

ich würde gerne meine hörbuchliste ausdrucken. ich habe also die liste über "titelliste exportieren" nach "eigene dateien rübergewuppt. habe dann alledings eine textdatei, die völlig unformatiert und deshalb kaum zu gebrauchen ist. weiß jemand, wie man das ordentlich hinbekommen kann? das mit "als excel exportieren" haut auch nicht hin.

dank im voraus

ellian
ps. is hier zwar ein apple forum, ich verwende aber leider xp und itunes 4.9
 

KayHH

Gast
Moin ellian,

die Datei enthält durch Tabulatoren getrennte Spalten. Den Dateiinhalt kannst du in jede Tabellenkalkulation kopieren, oder einfach in Textedit, Word und Co. Dann musst du nur noch die Tabulatoren gescheit setzen. Ich würde aber die Tabellenkalkulationslösung nehmen.


Gruss KayHH
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Du kannst doch eine Wiedergabeliste drucken. Dann Wählst du Liste der Titel, und sicherst das dann als PDF wenn du es als File haben möchtest. Feddisch.

Gruß Schomo
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo, also beim Mac gehts, weiss nicht, ob es auch auf XP funktioniert!
Mach dir eine Playlist mit allen Hörbüchern und drück dann Apfel+P bzw bei Windows Control+P
Hier kannst du dann "Liste der Titeln" anwählen und diese drucken!
Liebe Grüsse risiko90
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ein gemütliches Update auf iTunes 6.0.3 ist kostenlos und auch nett, hat jedoch mit Deiner Frage nichts zu tun. :)


Einfach im iTunes auf Drucken gehen, dann kannst Du wunderschöne Albumlisten erstellen oder auch Titellisten bzw. sogar einfache CD Covereinlagen.
Gruß Pepi
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
pepi schrieb:
Ein gemütliches Update auf iTunes 6.0.3 ist kostenlos und auch nett, hat jedoch mit Deiner Frage nichts zu tun. :)


Einfach im iTunes auf Drucken gehen, dann kannst Du wunderschöne Albumlisten erstellen oder auch Titellisten bzw. sogar einfache CD Covereinlagen.
Gruß Pepi

Genau. Direkt aus iTunes, einfacher geht es wirklich nicht. Es würde nicht schaden vorher alle Hörbücher in eine Wiedergabeliste zu kopieren, damit du selektieren kannst was genau ausgedruckt werden soll.
 

ellian

Gast
moin moin,

vielen dank für die hilfe. hab die mal von kay ausgewählt. wusste nicht, dass es mit excel so einfach ist.

danke euch allen

ellian