1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

titelliste drucken

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ellian, 19.02.06.

1. ellian

ellian Gast

hallo leute,

ich würde gerne meine hörbuchliste ausdrucken. ich habe also die liste über "titelliste exportieren" nach "eigene dateien rübergewuppt. habe dann alledings eine textdatei, die völlig unformatiert und deshalb kaum zu gebrauchen ist. weiß jemand, wie man das ordentlich hinbekommen kann? das mit "als excel exportieren" haut auch nicht hin.

dank im voraus

ellian
    ps. is hier zwar ein apple forum, ich verwende aber leider xp und itunes 4.9

2. KayHH

KayHH Gast

Moin ellian,

die Datei enthält durch Tabulatoren getrennte Spalten. Den Dateiinhalt kannst du in jede Tabellenkalkulation kopieren, oder einfach in Textedit, Word und Co. Dann musst du nur noch die Tabulatoren gescheit setzen. Ich würde aber die Tabellenkalkulationslösung nehmen.

Gruss KayHH

3. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Du kannst doch eine Wiedergabeliste drucken. Dann Wählst du Liste der Titel, und sicherst das dann als PDF wenn du es als File haben möchtest. Feddisch.

Gruß Schomo

4. risiko90

risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Hallo, also beim Mac gehts, weiss nicht, ob es auch auf XP funktioniert!
    Mach dir eine Playlist mit allen Hörbüchern und drück dann Apfel+P bzw bei Windows Control+P
    Hier kannst du dann "Liste der Titeln" anwählen und diese drucken!
    Liebe Grüsse risiko90

5. pepi

pepi Cellini

Ein gemütliches Update auf iTunes 6.0.3 ist kostenlos und auch nett, hat jedoch mit Deiner Frage nichts zu tun. :)

Einfach im iTunes auf Drucken gehen, dann kannst Du wunderschöne Albumlisten erstellen oder auch Titellisten bzw. sogar einfache CD Covereinlagen.
    Gruß Pepi

6. Phunky

Phunky Celler Dickstiel

Genau. Direkt aus iTunes, einfacher geht es wirklich nicht. Es würde nicht schaden vorher alle Hörbücher in eine Wiedergabeliste zu kopieren, damit du selektieren kannst was genau ausgedruckt werden soll.

7. ellian

ellian Gast

moin moin,

vielen dank für die hilfe. hab die mal von kay ausgewählt. wusste nicht, dass es mit excel so einfach ist.

danke euch allen

ellian

Diese Seite empfehlen