1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von VISTA, 27.12.05.

  1. VISTA

    VISTA Gast

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
    Denn ich möchte in iTunes einzelne Titel zusammenfügen und brauche ein Tool/Skript
    dafür.

    vista
     
  2. jens2305

    jens2305 Fuji

    Dabei seit:
    08.07.05
    Beiträge:
    38
    moin moin,

    ich weiß jetzt nicht ob's vielleicht schon nen Thread dafür gibt. Ich nutz für mich das Programm MP3 Trimmer. Zu erhalten hier.

    mit Apfel+J "joint" man Titel zu einer Datei. Dabei müssen sie aber die gleiche Bitrate und das gleiche Format haben. (machste halt mit iTunes)

    Die Deppen-Lösung is, alle Titel per iTunes auf ne CD zu brennen und beim re-Import die Titel zusammenfassen - Funktion im iTunes aktivieren (mach ich standardmäßig bei Hörbüchern, wenn mir die tausende Kapitel im neuestem Potter einfach zu lang sind und mir 22 CD-Dateien vollkommen reichen)

    ____
    JENS
     
  3. VISTA

    VISTA Gast

    Kann MP3 Trimmer auch ACC Dateien zusammenfügen?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mit dem Programm Rejoiner geht das...
     
  5. morten

    morten Gast

  6. VISTA

    VISTA Gast

    Danke, Danke für die Tipps!
    Haben mir wirkich geholfen!!!
     
  7. jens2305

    jens2305 Fuji

    Dabei seit:
    08.07.05
    Beiträge:
    38
    mensch das sieht ja auch mal nett aus :) gleich mal testen.

    ____
    JENS
     

Diese Seite empfehlen