• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel zusammenfügen?

VISTA

Gast
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Denn ich möchte in iTunes einzelne Titel zusammenfügen und brauche ein Tool/Skript
dafür.

vista
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
moin moin,

ich weiß jetzt nicht ob's vielleicht schon nen Thread dafür gibt. Ich nutz für mich das Programm MP3 Trimmer. Zu erhalten hier.

mit Apfel+J "joint" man Titel zu einer Datei. Dabei müssen sie aber die gleiche Bitrate und das gleiche Format haben. (machste halt mit iTunes)

Die Deppen-Lösung is, alle Titel per iTunes auf ne CD zu brennen und beim re-Import die Titel zusammenfassen - Funktion im iTunes aktivieren (mach ich standardmäßig bei Hörbüchern, wenn mir die tausende Kapitel im neuestem Potter einfach zu lang sind und mir 22 CD-Dateien vollkommen reichen)

____
JENS
 

VISTA

Gast
Kann MP3 Trimmer auch ACC Dateien zusammenfügen?
 

VISTA

Gast
Danke, Danke für die Tipps!
Haben mir wirkich geholfen!!!