1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Titel unterbrechen - merkt sich der iPod das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kontrapunkt2006, 25.02.07.

1. Kontrapunkt2006

Kontrapunkt2006 Granny Smith

Wahrscheinlich eine reichlich doofe Frage :innocent: , kann sie mir aber selbst nicht beantworten: bei meinem jetzigen mp3-Player ist es so, daß wenn ich einen Titel unterbreche, die Wiedergabe immer wieder von vorne beginnt. Merkt sich der ipod, wo man stehen geblieben ist? Bei Hörbüchern oder langen Tracks ist das nämlich extrem lästig.

2. philifant

philifant Oberösterreichischer Brünerling

3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

der iPod merkt es sich, wenn Du keinen neuen Titel startest. Also wenn Du einen Song abspielst, dann den iPod ausmachst und wieder an, dann geht der Song an der selben Stelle weiter.

Hörbücher kann man auch pausieren, dann sogar einen neuen Titel starten und wenn man das Hörbuch weiter hört, dann geht es an der Stelle weiter an der man aufgehört hat, dazu müssen die Hörbücher aber im Hörbuchformat vorliegen.

4. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Wenn du in iTunes für deine Lieder diese Einstellung verwendest

merkt sich iTunes die Stelle.

5. kasei

kasei Gast

Eher "Wiedergabeposition merken", nicht?

Kasei

6. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Okay, ich gebe zu, ich habe den Punkt nicht extra aktiviert, weil ich Kontrapunkt2006 soviel zutraue, das selber zu lesen, was er da ankreuzt :-D

7. Kontrapunkt2006

Kontrapunkt2006 Granny Smith

Super, danke, das wollte ich wissen :) Klingt sehr komfortabel. Ein weiteres Argument gesammelt, mir endlich einen iPod zuzulegen ... ;)

Diese Seite empfehlen