• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel unterbrechen - merkt sich der iPod das?

Kontrapunkt2006

Granny Smith
Registriert
21.01.07
Beiträge
15
Wahrscheinlich eine reichlich doofe Frage :innocent: , kann sie mir aber selbst nicht beantworten: bei meinem jetzigen mp3-Player ist es so, daß wenn ich einen Titel unterbreche, die Wiedergabe immer wieder von vorne beginnt. Merkt sich der ipod, wo man stehen geblieben ist? Bei Hörbüchern oder langen Tracks ist das nämlich extrem lästig.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
der iPod merkt es sich, wenn Du keinen neuen Titel startest. Also wenn Du einen Song abspielst, dann den iPod ausmachst und wieder an, dann geht der Song an der selben Stelle weiter.

Hörbücher kann man auch pausieren, dann sogar einen neuen Titel starten und wenn man das Hörbuch weiter hört, dann geht es an der Stelle weiter an der man aufgehört hat, dazu müssen die Hörbücher aber im Hörbuchformat vorliegen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wenn du in iTunes für deine Lieder diese Einstellung verwendest

snapshot001zf4.jpg


merkt sich iTunes die Stelle.
 

Kontrapunkt2006

Granny Smith
Registriert
21.01.07
Beiträge
15
Super, danke, das wollte ich wissen :) Klingt sehr komfortabel. Ein weiteres Argument gesammelt, mir endlich einen iPod zuzulegen ... ;)