• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

titel unter itunes vom ipod gelöscht??

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
hallo,

ich lösche von zeit zur zeit meine bibliothek unter iTunes damit i wieder ne übersicht habe.. nur diesmal hab i aus versehen ned die normale bibliothek gelöscht sondern die vom iPod!?!?! als ich es bemerkt hatte, hab ich sofort iTunes geschlossen!

nun gehen einige titel nicht mehr am ipod und itunes.. sind diese jetzt weg? angezeigt werden diese noch aber nicht mehr abgespielt!?*heul*

kann i noch was retten?
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
habs nun mit ephpod versucht die titel runter zu sichern die unter itunes und im ipod nicht mehr abgespielt werden... die tracks scheinen komplett gelöscht worden zu sein.. "sorce not found" *verdammt!!!*
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
mei kann mir keiner an tip geben? mh... *snief*