1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

titel unter itunes vom ipod gelöscht??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von G-Money, 27.08.05.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    hallo,

    ich lösche von zeit zur zeit meine bibliothek unter iTunes damit i wieder ne übersicht habe.. nur diesmal hab i aus versehen ned die normale bibliothek gelöscht sondern die vom iPod!?!?! als ich es bemerkt hatte, hab ich sofort iTunes geschlossen!

    nun gehen einige titel nicht mehr am ipod und itunes.. sind diese jetzt weg? angezeigt werden diese noch aber nicht mehr abgespielt!?*heul*

    kann i noch was retten?
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    habs nun mit ephpod versucht die titel runter zu sichern die unter itunes und im ipod nicht mehr abgespielt werden... die tracks scheinen komplett gelöscht worden zu sein.. "sorce not found" *verdammt!!!*
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    mei kann mir keiner an tip geben? mh... *snief*
     

Diese Seite empfehlen