1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel unter dem Usernamen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Apfelklick, 11.02.06.

  1. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Hallihallo!

    Bin neu hier (und auch "erst" seit einem Jahr Mac-User). Echt toll wie schnell dass hier die Antworten kommen!

    Ich machte mich im Kontrollzentrum auf die Suche, wo ich den Titel "Erdapfel" ändern kann. Fand aber nichts. Besonders verblüfft war ich, als sich der "Erdapfel" in "Finkenwerder Herbstprinz" verändert hat. Wer ändert das? Du vielleicht? :p
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Das kann man nicht ändern. Ich glaub das hängt irgendwie mit der Anzahl der geposteten Artikel und der Länge der Zugehörigkeit und dem Karma zusammen.

    Finde es auch eine ganz witzige Beigabe :D

    Gruss
    Gunnar
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Eben und da kommen noch ne menge lustige sachen auf dich zu.
     
  5. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Danke. Ach die Hilfe - auf diese Idee komme ich einfach immer zuletzt... :p
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Nicht verschweigen kann man hingegen, das hier im Forum bereits ein König gekrönt wurde, bei dem sich der "Titel" nicht mehr ändert, allenfalls noch in "éminence grise" :p ;)
     
  7. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    ...aus dem Lande Wilhelm Tells... Das muen jetzt sii: "Ou ja Papi, dörfi au mitcho uf Altdorf ad Chilbi?!?" Da legte Tell seine Stirn in tiefe Runzeln: "Häsch dini Ovi scho gha?"
    - aus Marcocello

    Grüessli
     
  8. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    "und sie schwörten den Schwur der verschwörten Geschwüre: Do obe fahred mer alle Subaru." (frei nach Gedächtnis)
    [swiss-insider]

    Guet, dass mer do au ab und zue mol en schwiizer cha träffe! Trotzdem einen schönen Gruss an alle Deutschen!
     
    athink gefällt das.
  9. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Genau Apfelklick! Wänns obä schifft und undä säicht, sisch guet, sWalserwasser! Ich hans als Chind uf Chassette gha, finds aber nümm. Häsch du e Ahnig, wonich die Albene (sind glaub vier) no chönnti becho?

    Grüessli
     

Diese Seite empfehlen