• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel unter dem Usernamen

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Hallihallo!

Bin neu hier (und auch "erst" seit einem Jahr Mac-User). Echt toll wie schnell dass hier die Antworten kommen!

Ich machte mich im Kontrollzentrum auf die Suche, wo ich den Titel "Erdapfel" ändern kann. Fand aber nichts. Besonders verblüfft war ich, als sich der "Erdapfel" in "Finkenwerder Herbstprinz" verändert hat. Wer ändert das? Du vielleicht? :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Das kann man nicht ändern. Ich glaub das hängt irgendwie mit der Anzahl der geposteten Artikel und der Länge der Zugehörigkeit und dem Karma zusammen.

Finde es auch eine ganz witzige Beigabe :D

Gruss
Gunnar
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nicht verschweigen kann man hingegen, das hier im Forum bereits ein König gekrönt wurde, bei dem sich der "Titel" nicht mehr ändert, allenfalls noch in "éminence grise" :p ;)
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
"und sie schwörten den Schwur der verschwörten Geschwüre: Do obe fahred mer alle Subaru." (frei nach Gedächtnis)
[swiss-insider]

Guet, dass mer do au ab und zue mol en schwiizer cha träffe! Trotzdem einen schönen Gruss an alle Deutschen!
 
  • Like
Reaktionen: athink

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Genau Apfelklick! Wänns obä schifft und undä säicht, sisch guet, sWalserwasser! Ich hans als Chind uf Chassette gha, finds aber nümm. Häsch du e Ahnig, wonich die Albene (sind glaub vier) no chönnti becho?

Grüessli