• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel statt Interpreten auf iPod 5G

  • Ersteller fyrenum
  • Erstellt am

fyrenum

Gast
Hallo Leute!

Habe seit kurzem ein ziemliches Problem mit meinem iPod:

Und zwar werden statt der Interpreten nur noch die Titel aller Songs aufgelistet (unsortiert o_O!!??)

Um das zu veranschaulichen habe ich auch mal zwei Bildchen gemacht:

http://home.arcor.de/fyrenum/1.jpg
http://home.arcor.de/fyrenum/2.jpg

Wie kann ich wieder in den Griff kriegen, dass ich unter Interpreten auch Interpreten finde?

Gruß,

fyrenum
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Willkommen erstmal im Forum hier.

Hast du die selbe Ansicht auch unter iTunes? Also steht "Hells Bells" auch bei den Interpreten?

Dann sind wahrscheinlich sicher Titel und Interpret vertauscht. Habe ich manchmal bei den Visions-Sampler.
 

fyrenum

Gast
Hi!

Das ist ja das witzige. In iTunes ist alles genau wie immer, leider kann ich nicht genau sagen seit wann das so ist.

Meine letzten zwei Aktionen waren das Aufspielen von zwei Videos auf den iPod und das importieren eines Samplers.

Es sollte dazu gesagt werden, dass alle MP3s lediglich die Interpret und Title-Tags ausgefüllt haben.

Wären Titel und Interpret vertauscht, wäre

1. unter Titel im iPod der Interpret zu finden

und

2. nach drücken auf den Titel eine weitere Auswahlmöglichkeit zu öffnen. (Alle Songs der coolen Band "Hell's Bells") ;)

Gruß,

fyrenum
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hilft vielleicht schon ein Resetten des iPods? Menu+Clickwheel-Taste gleichzeitig druecken.
 

fyrenum

Gast
Hab ich schon probiert, hab auch die Firmware schon neu aufgespielt. (Im Updater "Wiederherstellen gedrückt....das dürfte das doch sein, ne?)
 

fyrenum

Gast
So, falls das Problem bei anderen Leuten auch auftreten sollte, hier die Lösung:

Ich habe einfach die iTunes-Playlist komplett geleert (iPod nicht angeschlossen); alle Titel neu importiert und dann den iPod rangeknallt; der hat ein Drittel der Songs neu draufgeladen; und jetzt gehts wieder!!! Endlich wieder
buttrock.gif
buttrock.gif
buttrock.gif


Danke an alle, die geholfen haben (oder zumindest ihre Zeit mit dem Versuch geopfert haben)

Gruß,

fyrenum