1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel statt Interpreten auf iPod 5G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fyrenum, 16.03.06.

  1. fyrenum

    fyrenum Gast

    Hallo Leute!

    Habe seit kurzem ein ziemliches Problem mit meinem iPod:

    Und zwar werden statt der Interpreten nur noch die Titel aller Songs aufgelistet (unsortiert o_O!!??)

    Um das zu veranschaulichen habe ich auch mal zwei Bildchen gemacht:

    http://home.arcor.de/fyrenum/1.jpg
    http://home.arcor.de/fyrenum/2.jpg

    Wie kann ich wieder in den Griff kriegen, dass ich unter Interpreten auch Interpreten finde?

    Gruß,

    fyrenum
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Willkommen erstmal im Forum hier.

    Hast du die selbe Ansicht auch unter iTunes? Also steht "Hells Bells" auch bei den Interpreten?

    Dann sind wahrscheinlich sicher Titel und Interpret vertauscht. Habe ich manchmal bei den Visions-Sampler.
     
  3. fyrenum

    fyrenum Gast

    Hi!

    Das ist ja das witzige. In iTunes ist alles genau wie immer, leider kann ich nicht genau sagen seit wann das so ist.

    Meine letzten zwei Aktionen waren das Aufspielen von zwei Videos auf den iPod und das importieren eines Samplers.

    Es sollte dazu gesagt werden, dass alle MP3s lediglich die Interpret und Title-Tags ausgefüllt haben.

    Wären Titel und Interpret vertauscht, wäre

    1. unter Titel im iPod der Interpret zu finden

    und

    2. nach drücken auf den Titel eine weitere Auswahlmöglichkeit zu öffnen. (Alle Songs der coolen Band "Hell's Bells") ;)

    Gruß,

    fyrenum
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Hilft vielleicht schon ein Resetten des iPods? Menu+Clickwheel-Taste gleichzeitig druecken.
     
  5. fyrenum

    fyrenum Gast

    Hab ich schon probiert, hab auch die Firmware schon neu aufgespielt. (Im Updater "Wiederherstellen gedrückt....das dürfte das doch sein, ne?)
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ja, genau.
     
  7. fyrenum

    fyrenum Gast

    Ich sag mal "schade". War nämlich erfolglos.
     
  8. fyrenum

    fyrenum Gast

    So, falls das Problem bei anderen Leuten auch auftreten sollte, hier die Lösung:

    Ich habe einfach die iTunes-Playlist komplett geleert (iPod nicht angeschlossen); alle Titel neu importiert und dann den iPod rangeknallt; der hat ein Drittel der Songs neu draufgeladen; und jetzt gehts wieder!!! Endlich wieder [​IMG][​IMG][​IMG]

    Danke an alle, die geholfen haben (oder zumindest ihre Zeit mit dem Versuch geopfert haben)

    Gruß,

    fyrenum
     

Diese Seite empfehlen