1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel normalisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sumimacher, 20.09.05.

  1. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    Titel normalisieren-Lautstärke anpassen

    Ich habe bislang meine Titel mit Eupod "normalisiert". Nun habe ich irgendwo gelesen, dass das auch mit itunes gehen soll?!? Wenn ja, wo? Das geht, wenn ich das Handbuch recht verstehe über itunes,Einstellungen, Lautstärke anpassen. Dann gibt es im iPod noch einen Menuepunkt Einstellungen Lautstärke anpassen. Allerdings soll dies nur funktionieren, wenn in itunes auch die entsprechende Option aktiviert ist. Muß ich diese Funktion in itunes unter iPod aktivieren (Stücke die auf dem ipod sind markieren und dann Lautstärke anpassen oder muß dies erfolgen, wenn die Stücke noch auf dem Rechner sind? Werden die Stücke nur für itunes verändert oder generell (wenn ich sie beispielsweise in Winamp abspiele)

    Danke für zahlreiche Zuschriften und Erfahrungen

    Sumimacher
     
    #1 sumimacher, 20.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.05

Diese Seite empfehlen