• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel löschen in iTunes

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage zu iTunes:

Ich habe meine Titel immer mit Apfel+Backspace aus iTunes gelöscht. Kann es denn sein, dass die Titel nur aus iTunes und nicht von der Festplatte gelöscht werden?

Gekommen bin ich drauf weil iTunes mir iTunes 2 Gb weniger belegten Speicher anzeigt als mein Finder.

Achja: ich verwende die iTunes Ordnerstruktur

Wenns tatsächlich so ist, hab ich jetzt 2 GB mp3 Leichen auf meine Platte rumlungern?!Wie soll ich die denn jemals wiederfinden?

danke und mfg,

whatever
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

ich würde sagen das könnte sein aber man wird doch auch immer gefragt ob man die nur aus itunes löschen möchte oder ganz (also bei mir jedenfalls)

schau doch mal in deinem itunes ordner nach ob die noch da sind

mfg O
 

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
wuahaha,

ich hab nen Fehler gemacht.

Ich hab alle meine Alben in einzelne Playlisten sortiert und aus denen hab ich die Titel gelöscht, nicht aus dieser Hauptliste ganz oben.

Jetzt muss ich wohl händisch durchgucken wo was zu löschen ist.

danke und mfg,

whatever