1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel löschen in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von whatever, 02.12.05.

  1. whatever

    whatever Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.08.05
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage zu iTunes:

    Ich habe meine Titel immer mit Apfel+Backspace aus iTunes gelöscht. Kann es denn sein, dass die Titel nur aus iTunes und nicht von der Festplatte gelöscht werden?

    Gekommen bin ich drauf weil iTunes mir iTunes 2 Gb weniger belegten Speicher anzeigt als mein Finder.

    Achja: ich verwende die iTunes Ordnerstruktur

    Wenns tatsächlich so ist, hab ich jetzt 2 GB mp3 Leichen auf meine Platte rumlungern?!Wie soll ich die denn jemals wiederfinden?

    danke und mfg,

    whatever
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    ich würde sagen das könnte sein aber man wird doch auch immer gefragt ob man die nur aus itunes löschen möchte oder ganz (also bei mir jedenfalls)

    schau doch mal in deinem itunes ordner nach ob die noch da sind

    mfg O
     
  3. whatever

    whatever Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.08.05
    Beiträge:
    105
    wuahaha,

    ich hab nen Fehler gemacht.

    Ich hab alle meine Alben in einzelne Playlisten sortiert und aus denen hab ich die Titel gelöscht, nicht aus dieser Hauptliste ganz oben.

    Jetzt muss ich wohl händisch durchgucken wo was zu löschen ist.

    danke und mfg,

    whatever
     

Diese Seite empfehlen