1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Melanchodream, 01.06.06.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Vieleicht bin ich einfach zu ungeduldig und weiß dass ich mich auf euch verlassen kann aber ich suche jetzt seit bestimmt 10Minuten nach einer Möglichkeit in iPhoto 05 Titel einzublenden. Zum einen bräuchte ich Schrift die ich auf ein Foto blenden kann und zum anderen einen einfarbigen Hintergrund mit Schriftzug.
    Wo kann ich denn sowas erstellen?

    DANKE

    Melanchodream
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Soviel ich weiss geht das nicht (ist ein Mangel), habs auch mal gesucht, habe es dann mit externen Programmen gemacht und dann wieder importiert. Es ging darum für eine Diashow einen Titel zu machen.
    YellowMan
     

Diese Seite empfehlen