• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel in den Wiedergabelisten ordnen

  • Ersteller BobAndrews30
  • Erstellt am

BobAndrews30

Gast
Hallo zusammen,

ich kann bei i-Tunes leider nicht immer die Titel in meinen Wiedergabelisten ordnen. Manchmal ja, manchmal nein, habe den Grund noch nicht rausgefunden. Ihr?
Kann man eigentlich auch bei Quick-Time mehre Titel in eine Playliste tun? Klappt bei mir leider auch nicht ...
1000 Dank für einen guten Tipp!
Apfelgrüße von Bob
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Willkommen im Forum.

und direkt Regel eins:
Beschreib Dein Problem allgemeinverständlich.
Ich zumindest verstehe Dein Problem nicht.
Meinst Du mit ordnen sortieren ?
Wenn ja, wonach willst Du sortieren ?
Was klappt manchmal ja, manchmal nein ?
Playlisten bei Quicktime ?
Wozu ?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Willkommen bei AT! ;)

iTunes hat er ja gesagt. o_O
So sollte es gehen: Klicke auf die Spalte mit den Nummern (siehe Anhang). Dann kannst du die Titel durch ziehen sortieren.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,1 KB · Aufrufe: 401

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Die lösung hat flöschen ja schon korrekt beschrieben. Ich setz hier nur noch mal den Grund drunter. Wenn du nicht nach der ersten Spalte mit der laufenden Nummer sortierst, dann sortierst du ja nach inem anderen Kriterium wie z. B. Interpret, Album, Titel etc. Logischerweise kannst du in dieser Einstellung nur durch ändern des Eintrags in der Spalte nach der gerade sortiert wird eine Reihenfolgenänderung bewirken. Einfaches ziehen ändert halt nichts daran, das A vor B steht ;)