1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel in den Wiedergabelisten ordnen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BobAndrews30, 17.03.07.

  1. Hallo zusammen,

    ich kann bei i-Tunes leider nicht immer die Titel in meinen Wiedergabelisten ordnen. Manchmal ja, manchmal nein, habe den Grund noch nicht rausgefunden. Ihr?
    Kann man eigentlich auch bei Quick-Time mehre Titel in eine Playliste tun? Klappt bei mir leider auch nicht ...
    1000 Dank für einen guten Tipp!
    Apfelgrüße von Bob
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Willkommen im Forum.

    und direkt Regel eins:
    Beschreib Dein Problem allgemeinverständlich.
    Ich zumindest verstehe Dein Problem nicht.
    Meinst Du mit ordnen sortieren ?
    Wenn ja, wonach willst Du sortieren ?
    Was klappt manchmal ja, manchmal nein ?
    Playlisten bei Quicktime ?
    Wozu ?
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Willkommen bei AT! ;)

    iTunes hat er ja gesagt. o_O
    So sollte es gehen: Klicke auf die Spalte mit den Nummern (siehe Anhang). Dann kannst du die Titel durch ziehen sortieren.
     

    Anhänge:

  4. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Die lösung hat flöschen ja schon korrekt beschrieben. Ich setz hier nur noch mal den Grund drunter. Wenn du nicht nach der ersten Spalte mit der laufenden Nummer sortierst, dann sortierst du ja nach inem anderen Kriterium wie z. B. Interpret, Album, Titel etc. Logischerweise kannst du in dieser Einstellung nur durch ändern des Eintrags in der Spalte nach der gerade sortiert wird eine Reihenfolgenänderung bewirken. Einfaches ziehen ändert halt nichts daran, das A vor B steht ;)
     

Diese Seite empfehlen