1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel gekauft - Wo/Wie bezahlen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von birneone, 27.12.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich habe heute das erste mal im iTunes Store zwei Titel gekauft. Bisher hatte ich lediglich mal mit zwei Gutscheincodes Titel "gekauft", also für lau.

    Nun hat er die Dateien geladen und alles ist wunderbar. Nur was ich mich frage, wie wo wird das bezahlt? Ich habe nie irgendwo mal was vereinbart. Oder bekomm ich 'ne Rechnung über 1,98 Euro?

    Also bin grad ziehmlich ahnungslos.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das wird von Deiner Kreditkarte abgebucht, in ein paar Tagen.
     
  3. es sei denn, du hast dieses click&buy (oder wie das heißt) beim erstellen des iTS accounts benutzt.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Eine Rechnung kommt per E-Mail innerhalb von 3 Tagen
     

Diese Seite empfehlen