• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel gekauft - Wo/Wie bezahlen?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

ich habe heute das erste mal im iTunes Store zwei Titel gekauft. Bisher hatte ich lediglich mal mit zwei Gutscheincodes Titel "gekauft", also für lau.

Nun hat er die Dateien geladen und alles ist wunderbar. Nur was ich mich frage, wie wo wird das bezahlt? Ich habe nie irgendwo mal was vereinbart. Oder bekomm ich 'ne Rechnung über 1,98 Euro?

Also bin grad ziehmlich ahnungslos.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das wird von Deiner Kreditkarte abgebucht, in ein paar Tagen.
 

Yourself_de

Gast
es sei denn, du hast dieses click&buy (oder wie das heißt) beim erstellen des iTS accounts benutzt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Eine Rechnung kommt per E-Mail innerhalb von 3 Tagen