Titel bei visuellen Effekten anzeigen

PattiF

Gast
Hallo zusammen,
bin grad neu hier (tut aber eigentlkich nichts zur Sache).
Früher gab´s bei iTunes die Möglichkeit den Titel und den Interpret während der visuellen Effekte DAUERHAFT anzeigen zu lassen. Irgenwie ist mir das bei der neuesten Version verlorengegangen, jedenfalls find ich´s nicht mehr. D.h. ER zeigt mir die Infos ein paar Sekunden lang an, dann belndet er´s aus.
Irgendwie fand ich die dauerhafte Anzeige besser und wünsch sie mir zurück.

Kann mir da jemand helfen???

Grüssle Patti
 

PattiF

Gast
Ok,
das hilft schonmal primär, ist aber nicht wirlich die Lösung die es früher gab (da war das wählbar ob die Infos dauerhaft angezeigt werden)

Grüssle Patti
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Drück mal währenddessen H. Da hast Du alle Shortcuts, die die Visualisierung betreffen. Scheint leider nicht dabeizusein. :(

Gruß
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schon mal die Fullscreen-Visualisierung auf einem 30" Cinema Display eingeschaltet?

... macht es nicht, es sei denn ihr habt eine Kotztüte parat.:oops: