1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel bei visuellen Effekten anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PattiF, 30.03.06.

  1. PattiF

    PattiF Gast

    Hallo zusammen,
    bin grad neu hier (tut aber eigentlkich nichts zur Sache).
    Früher gab´s bei iTunes die Möglichkeit den Titel und den Interpret während der visuellen Effekte DAUERHAFT anzeigen zu lassen. Irgenwie ist mir das bei der neuesten Version verlorengegangen, jedenfalls find ich´s nicht mehr. D.h. ER zeigt mir die Infos ein paar Sekunden lang an, dann belndet er´s aus.
    Irgendwie fand ich die dauerhafte Anzeige besser und wünsch sie mir zurück.

    Kann mir da jemand helfen???

    Grüssle Patti
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Während der Visualisierung I drücken
     
  3. PattiF

    PattiF Gast

    Ok,
    das hilft schonmal primär, ist aber nicht wirlich die Lösung die es früher gab (da war das wählbar ob die Infos dauerhaft angezeigt werden)

    Grüssle Patti
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Drück mal währenddessen H. Da hast Du alle Shortcuts, die die Visualisierung betreffen. Scheint leider nicht dabeizusein. :(

    Gruß
    Daniel
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schon mal die Fullscreen-Visualisierung auf einem 30" Cinema Display eingeschaltet?

    ... macht es nicht, es sei denn ihr habt eine Kotztüte parat.:oops:
     

Diese Seite empfehlen