1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel abstände (zwischenräume)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schwede, 13.06.06.

  1. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    habe eine mit dem Titel: Bailando Summer Mix.
    Dies hat 25 Titel die alle ineinander übergehen.
    Jetzt habe ich diese gebrannt aber nun sind zwischen allen Titeln hörbare Zwischenräume was unheimlich stört. Was kann man da noch ändern. Ich habe leider zur Zeit nicht das Original zur Hand sonst würde ich einfach eine 1 zu 1 Kopie machen.
     
  2. In iTunes | Einstellungen | Brennen | die Pause zwischen Titeln auf ohne setzen.
     
  3. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    itunes/einstellungen /erweitert/brennen/Pause zwischen titel
    mfg andre
     
  4. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    die hitze macht träge:-D
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    ja Danke Euch und nun wieder zum kühlen Naß ;)
     

Diese Seite empfehlen