1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titanium Toast - Name der Disc ändern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SitzKringeL, 23.04.07.

  1. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Hallo liebe Genossen!

    Ich hab mal wieder eine Frage, die Suchfunktion hab ich schon bemüht, aber ich rechne damit, mich ein wenig zu doof angestellt zu haben. Wenn es irgendwo eine Lösung gibt, bitte einfach einen Link posten! Danke!

    Mein Problem: Ich hab Titanium Toast 7.1.2. Ich brenne hin und wieder ein paar Scheiben und kriege es nicht hin, den Titel der Disc zu verändern. So heißen alle DVDs und CDs, die ich mit TitanToast brenne "Meine_Disc". Das ist zwar Dukatenka**erei, aber irgendwie störts mich.

    Danke im Voraus, Paul
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Den Titel über der Fläche wo der Inhalt angezeigt wird kann man doch anklicken und dann einfach ändern, oder habe ich Deine Frage nur falsch verstanden?


    Gruss KayHH
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich glaube nicht ;)
     
  4. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    ööö? Naja.
    Es geht mir um den Namen der Disc, der z.B. aufm Schreibtisch erscheint, oder bei 'ner Dose im Explorer!
    Wenn ich das so machen kann, bedanke ich mich recht herzlich!^^
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Genau das kann man da ändern. Gruss KayHH
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo, einfach "Meine Disc" anklicken und deinen gewünschten Titel eintippen ;)
     
  7. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Super! Dankööö, ich habs eben probiert, klappt in der Tat!
    Naja, unter Windows wäre das nicht so einfach... und ich bin ja noch nicht so lange Apfler^^
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Auch wenn ich Windows nicht in Schutz nehmen will...aber dies war beim dortigen "Burn-Platzhirschen" Nero genauso zu bewerkstelligen ;)
     

Diese Seite empfehlen