• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titanium Toast - Name der Disc ändern

Registriert
24.01.07
Beiträge
52
Hallo liebe Genossen!

Ich hab mal wieder eine Frage, die Suchfunktion hab ich schon bemüht, aber ich rechne damit, mich ein wenig zu doof angestellt zu haben. Wenn es irgendwo eine Lösung gibt, bitte einfach einen Link posten! Danke!

Mein Problem: Ich hab Titanium Toast 7.1.2. Ich brenne hin und wieder ein paar Scheiben und kriege es nicht hin, den Titel der Disc zu verändern. So heißen alle DVDs und CDs, die ich mit TitanToast brenne "Meine_Disc". Das ist zwar Dukatenka**erei, aber irgendwie störts mich.

Danke im Voraus, Paul
 

KayHH

Gast
Den Titel über der Fläche wo der Inhalt angezeigt wird kann man doch anklicken und dann einfach ändern, oder habe ich Deine Frage nur falsch verstanden?


Gruss KayHH
 
Registriert
24.01.07
Beiträge
52
ööö? Naja.
Es geht mir um den Namen der Disc, der z.B. aufm Schreibtisch erscheint, oder bei 'ner Dose im Explorer!
Wenn ich das so machen kann, bedanke ich mich recht herzlich!^^
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ajo, einfach "Meine Disc" anklicken und deinen gewünschten Titel eintippen ;)
 
Registriert
24.01.07
Beiträge
52
Super! Dankööö, ich habs eben probiert, klappt in der Tat!
Naja, unter Windows wäre das nicht so einfach... und ich bin ja noch nicht so lange Apfler^^
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Super! Dankööö, ich habs eben probiert, klappt in der Tat!
Naja, unter Windows wäre das nicht so einfach... und ich bin ja noch nicht so lange Apfler^^

Auch wenn ich Windows nicht in Schutz nehmen will...aber dies war beim dortigen "Burn-Platzhirschen" Nero genauso zu bewerkstelligen ;)