tipps für neue MacBook user!

Emkei

Gala
Registriert
04.01.07
Beiträge
50
Hallo Leute... ich bin neuer Apple-User... habe mir vor einigen Tagen ein MacBook gekauft... und nun wollte ich euch um Tipps und Tricks und Tastenkombis usw alles einfach alles an Tipps und Tricks!
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Probier doch selbst alles aus, ist doch viel spannender...
Bin jedenfalls begeistert von der Tastenkombi "Apfel <", um von Fenster zu Fenster zu wechseln :)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
glückwunsch zum macbook. am besten selbst ausprobieren und bei speziellen problemen oder fragen hier im froum suchen oder posten. so sachen wie tastenkürzel stehen ja im menü immer dabei. viel spaß beim ausprobieren :)
 

Emkei

Gala
Registriert
04.01.07
Beiträge
50
habe schon viel rausgefunden. und muss sagen apple ist wirklich ein traum!

nieder mit windows^^

mfg