1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps für interessante "Videopodcast"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jakuha, 29.10.06.

1. jakuha

jakuha Querina

Finde die Möglichkeit "Videopodcast" sehr interessant und suche hier noch interessante Links. Was sind eure Favoriten?

2. KayHH

KayHH Gast

Mein Liebling ist Ehrensenf, was allerdings keine richtiger Podcast ist. Wenn Du hier im Forum fragst, dann natürlich auch iSightseeing vom Schwoobekönig. Ansonsten noch Chaos-TV vom CCC Berlin. Gruss KayHH

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Mac Tv bietet meist ganz gute Podcasts an, jetzt neu die Reinigung einer Mighty Mouse, das hat meinen Kids den Spartopf gerettet, denn Fettfinger und Scollball sind für das Teil tödliche Incredencien. ;)
    http://www.mac-tv.de/

4. theiming

theiming Gast

5. Die Sendung mit der Maus, das ist ja prima! :)

6. KayHH

KayHH Gast

Ne ne, dafür bist Du zu jung. Das Durchschnittsalter der Zuschauer soll bei 40 Jahren liegen. Gruss KayHH

7. Der eigentliche Held meiner Kindheit ist Peter Lustig. ;)

8. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Nicht zu vergessen den Digitalupgrade Podcast von Schlingel & Co. (auch hier im Forum). Machen ein Programm zu Computertechnik allgemein, nicht nur für Macies. ;)

Salve,
    Simon

9. piepmiffy

piepmiffy Gast

10. LuxusLux

LuxusLux Tydemans Early Worcester

mönsch, vielen dank, den hab ich runtergeladen und direkt wieder was gelernt. :-D

abgesehen von den bisherigen vorschlägen würde ich trnd.tv vorschlagen, ist sehr unterhaltsam.

11. Leonardo

Leonardo Rhode Island Greening

Diese Seite empfehlen