1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp für Filmdownload?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von dastoertchen, 20.05.07.

  1. hi leute...

    hat wer einen netten tipp fürn mac-user wo man kinofilme downloaden kann ohne monatsbeiträge zahlen zu müssn, sondern wo man nur für jeweilige einkäufe bezahlt?

    danke für surftipps im vorraus

    lieben gruss

    dastoertchen
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    itunes store usa
     
  3. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    oder hoffentlich bald itunes store deutschland
     
  4. nehm aber an alles auf englisch oder?
     
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Yes, Sir!
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das muss man als Chance begreifen. Es gibt kaum eine bequemere Moeglichkeit, Englisch zu lernen. :)

    Und bevor Du extra fragen musst: Hier gibt's unzaehlige Threads zum Thema "Wie komm' ich an einen US-iTS-Account?" Die Suche hilft Dir weiter.
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hier kann man Filme kostenlos laden. Der Adresse nach zu urteilen sollte das hier auch kostenlos sein: http://www.freelegaltorrents.com/
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aber es wurde doch nach kinofilmen gefragt und die gibts es ja meistens nicht legal zum saugen über torrent...;)
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Gibt ja auch Filme wo das Copyright bereits abgelaufen ist.

    http://www.publicdomaintorrents.com/nshowcat.html?category=ALL


    Gruss KayHH
     
  10. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    kleines Update:

    http://movies.msn.de/

    Alles ohne Anmeldung und ohne bezahlen.
    Wird laut Microsoft über Werbung finanziert.
    Die Qualität und die Streamgeschwindigkeit ist zumindest bei mir (vor 10 Minuten) hervorragend.
    Alle 10 Minuten soll ein Werbeblock laufen, allerdings nicht mehr als 12 Minuten Werbung insgesamt/Film.

    Endlich hat eine Firma den Sprung ins WWW gecheckt.

    Grüße,
    Sonybuddy
     
  11. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    bei mir wird da kein Film abgespielt. Seit 5 Minuten steht nun "Film wird geladen" dran
     
  12. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    Anderen Browser mal benutzt?
    Ist dein Browser aktualisiert worden?
    hast du Flash installiert? Falls ja aktuell?
     
  13. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    habs bisher nur mit FF probiert. Flash ist der neuste drauf und FF hat alle Updates. Ich checks mal mit Safari

    /e: auf der Seite gibts jetzt gar nichts mehr OO
     
  14. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    heute gehts auf jedenfall wieder xD

    liegt wohl an der "Betaphase"
     

Diese Seite empfehlen