• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp für Filmdownload?

  • Ersteller dastoertchen
  • Erstellt am

dastoertchen

Gast
hi leute...

hat wer einen netten tipp fürn mac-user wo man kinofilme downloaden kann ohne monatsbeiträge zahlen zu müssn, sondern wo man nur für jeweilige einkäufe bezahlt?

danke für surftipps im vorraus

lieben gruss

dastoertchen
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
oder hoffentlich bald itunes store deutschland
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
nehm aber an alles auf englisch oder?
Das muss man als Chance begreifen. Es gibt kaum eine bequemere Moeglichkeit, Englisch zu lernen. :)

Und bevor Du extra fragen musst: Hier gibt's unzaehlige Threads zum Thema "Wie komm' ich an einen US-iTS-Account?" Die Suche hilft Dir weiter.
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
kleines Update:

http://movies.msn.de/

Alles ohne Anmeldung und ohne bezahlen.
Wird laut Microsoft über Werbung finanziert.
Die Qualität und die Streamgeschwindigkeit ist zumindest bei mir (vor 10 Minuten) hervorragend.
Alle 10 Minuten soll ein Werbeblock laufen, allerdings nicht mehr als 12 Minuten Werbung insgesamt/Film.

Endlich hat eine Firma den Sprung ins WWW gecheckt.

Grüße,
Sonybuddy
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bei mir wird da kein Film abgespielt. Seit 5 Minuten steht nun "Film wird geladen" dran
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
Anderen Browser mal benutzt?
Ist dein Browser aktualisiert worden?
hast du Flash installiert? Falls ja aktuell?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
habs bisher nur mit FF probiert. Flash ist der neuste drauf und FF hat alle Updates. Ich checks mal mit Safari

/e: auf der Seite gibts jetzt gar nichts mehr OO
 

Sonybuddy

Carola
Registriert
05.10.06
Beiträge
108
heute gehts auf jedenfall wieder xD

liegt wohl an der "Betaphase"