• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp: Bildbetrachtung "á la XP"

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Das einzige, was mir an OS X gefehlt hat, war die Möglichkeit in einem Ordner ein Bild anzuwählen und dann auf alle Bilder des Ordner springen zu können ohne vorher den ganzen Ordner anwählen oder irgendwo ins Dock ziehen zu müssen - so wie in der *räusper* Windows Bild- und Faxanzeige *räusper*

Meine Lieblingsapp, um größere Bildmengen zu betrachten, war bisher immer FFView, ein Freeware Tool.


Gestern hatte ich die Entwickler mal angeschrieben und mit einem kleinen Abstecher ins Terminal kann man FFView dazu bringen, sich so zu verhalten:
Code:
defaults write com.feedface.ffview udn_add_all_on_drop 1

Sehr praktisch, ich hoffe, dass gefällt dem einen oder anderen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
jo, das hört sich sehr dezent an :-D - und unter uns, du hast völlig recht, ein a-lá-windows-vorschau-betrachter fehlt dem Tiger...

danke für den tipp,

sfs