1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp: Bildbetrachtung "á la XP"

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Dante, 13.03.06.

  1. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Das einzige, was mir an OS X gefehlt hat, war die Möglichkeit in einem Ordner ein Bild anzuwählen und dann auf alle Bilder des Ordner springen zu können ohne vorher den ganzen Ordner anwählen oder irgendwo ins Dock ziehen zu müssen - so wie in der *räusper* Windows Bild- und Faxanzeige *räusper*

    Meine Lieblingsapp, um größere Bildmengen zu betrachten, war bisher immer FFView, ein Freeware Tool.


    Gestern hatte ich die Entwickler mal angeschrieben und mit einem kleinen Abstecher ins Terminal kann man FFView dazu bringen, sich so zu verhalten:
    Code:
    defaults write com.feedface.ffview udn_add_all_on_drop 1
    Sehr praktisch, ich hoffe, dass gefällt dem einen oder anderen ;)
     
    Bonobo gefällt das.
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    jo, das hört sich sehr dezent an :-D - und unter uns, du hast völlig recht, ein a-lá-windows-vorschau-betrachter fehlt dem Tiger...

    danke für den tipp,

    sfs
     

Diese Seite empfehlen