• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tip: Airport & Bluetooth-Upgrade für Mac Mini für unter 50 EUR

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Für all diejenigen, die Ihren Mac Mini ohne Airport und Bluetooth gekauft haben (und sich deshalb sonstwo hinbeißen könnten), gibt es zur Zeit eine unschlagbar günstige Alternative!

Ich habe vorgestern bei Limbacom das Upgrade-Kit mit allen benötigten Teilen (Mezzanine-Board, Airport Extreme-Karte, Bluetooth-Board, zwei Antennen) für 49,95 erstanden. Das ganze natürlich als Neuware.

Zum Vergleich: Bei Gravis kostet's 99 EUR.

Der Einbau war zügig erledigt und jetzt bin ich völlig kabellos unterwegs mit meinem Mini der 1. Generation (1,25 GHz PPC).

Um nicht in den Verdacht der Werbung zu kommen, poste ich keinen Link. Wer bei Google nix findet, kann mir ne PM schicken :D

-Christian
 

Espresso

Gast
der Tipp liest sich gut, hab das Angebot aber im entsprechenden Store nicht gefunden; und wenn, müßte man es versenden - so traurig es ist: Gravis ist auf jeden Fall per Bus und Bahn zu erreichen
 

mark_e

Granny Smith
Registriert
19.08.07
Beiträge
12
hat der mac mini den man jetzt online kaufen kann W-Lan und Bluetho