• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Timing is Everything!

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
ich hab ein wenig im netzt gestöbert und bin auf zwei seiten gestossen, deren inhalt es ist sachen kaputt zu machen. natürlich nicht so ganz einfach, sondern mit momentaufnahmen zum zeitpunkt der prüfungsfreien materialzerstörung ;)
sind viele krasse bilder mit dabei:

Timing is Everything!
Bullet Pictures

der eine oder andere hat es sicherlich schon gesehen aber mit denen, die es noch nicht kennen, möchte ich meine begeisterung teilen.

micha
 
  • Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wow

man sind die bilder geil:-D
so bilder kennt man ja aber die bullet pictures sind schon der hammer. ich kannte die noch nicht und sag mal danke für die eindrücke
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Da sind auch noch mehr Gallerien, die ebenso sehenswert sind (zumindest wenn man in einem langweiligen Training ist).