1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Timestamp beim Kopieren via IMAP beibehalten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ulf, 09.08.07.

  1. ulf

    ulf Alkmene

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich möchte den gesamten E-Mail-Bestand auf einen IMAP-Server kopieren, habe dabei aber das Problem, dass das hier verwendete Entourage 2001 nicht den ursprünglichen Timestamp übernimmt, sondern einen neuen entsprechend des Kopierzeitpunkts setzt. Lässt sich das irgendwie umgehen?

    Als OS kommt Mac OS 9 zum Einsatz. Da demnächst ein Switch auf neue Macs mit OS X ansteht, wollte ich mir den Umstand des Datenimports auf Mail unter OS X ersparen und gleich alles sauber via IMAP machen.


    Danke für eure Tipps, Grüße
    Ulf
     

Diese Seite empfehlen