1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Timecode-Tool?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MasterDomino, 18.01.06.

  1. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Ich suche ein Timecode-Tool für den Mac, das es mir ermöglicht, möglichst einfach Timecodes zu tippen und diese im besten Fall noch in die Zwischenablage kopiert...
    Da Timecodes ja nach dem Schema 00:02:45:14 aufgebaut sind muss man immer die Doppelpunkte tippen... Kennt da irgendjemand ein Tool, welches das automatisch macht und den Timecode dann in die Zwischenablage kopiert...?

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen