Time Machine Backup zeigt Programm-Icons nicht an

Dieses Thema im Forum "Trash" wurde erstellt von rabred, 25.02.19.

  1. rabred

    rabred Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.19
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich habe mit Time Machine ein Backup von der internen Festplatte eines neuen MacBook Pro (Mojave) auf einer externen Festplatte erstellt. Zuvor hatte ich die Daten auf den neuen Mac von einem Backup auf eben dieser Festplatte migriert, das ich mit meinem alten MacBook Pro gemacht hatte. Auf dem High Sierra lief. Ich habe die externe Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht und auf dem neuen Mac in Time Machine als Backup-Platte ausgewählt. Time Machine hat dann auch problemlos ein Backup erstellt. Wenn ich dieses nun aufrufe, bekomme ich die meisten Programme aber nicht mit den richtigen Icons dargestellt, sondern mit einem Kreis mit Querstrich. Was hat es damit auf sich? Sind die Apps nicht korrekt gesichert worden im Backup?
     
  2. ts2000

    ts2000 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    1.310