1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger Woods 2005

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Steglich, 22.09.05.

  1. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Hat jemand schon dieses Spiel und wie sind die Erfahrungen damit?

    Gibt es andere Golf Spiele, mit denen man relativ realistisch Golf spielen kann (kein Mini-Golf)?
     
  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Also, spiele schon länger Tiger Woods 2003 und das ist echt genial. Die neue Version gibt es leider noch nicht als Demo. Da warte ich nämlich auch schon die ganze Zeit drauf. :p
     
  3. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Läuft die Version 2003 auch auf Mac OS X 10.4.2 einwandfrei?
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Kann ich dir nicht sagen, benutze noch den "Panther". Lad dir doch einfach mal das Demo bei www.macgamefiles.com.
     
  5. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Danke für den Link Tip. Bin gerade beim Herunterladen.
     
  6. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Also die Demo läuft bei mir unter Tiger einwandfrei. Macht echt Spaß. Jetzt bin ich aber schon auf die Demo von der 2005er Version gespannt.
     
  7. Henning

    Henning Gast

    Ich will ja hier nicht als Spammer oder Schleichwerbungmacher auftreten, aber hier gibt's den Testbericht zum neuen Tiger Woods '05.

    Wer noch einen Test zu Tiger Woods '03 sucht, der findet den auf dieser Seite.

    :innocent:
     
  8. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Ich kenne TW2005 vom PC.

    Hat jemand von euch einen Vergleich zwischen der PC- und der Mac-Umsetzung?
    Muss man Abstriche in Kauf nehmen?

    Kann man in der Mac-Version auch online golfen?
     

Diese Seite empfehlen