• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger Woods 2005

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
Hat jemand schon dieses Spiel und wie sind die Erfahrungen damit?

Gibt es andere Golf Spiele, mit denen man relativ realistisch Golf spielen kann (kein Mini-Golf)?
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Also, spiele schon länger Tiger Woods 2003 und das ist echt genial. Die neue Version gibt es leider noch nicht als Demo. Da warte ich nämlich auch schon die ganze Zeit drauf. :p
 

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
Läuft die Version 2003 auch auf Mac OS X 10.4.2 einwandfrei?
 

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
Danke für den Link Tip. Bin gerade beim Herunterladen.
 

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
Also die Demo läuft bei mir unter Tiger einwandfrei. Macht echt Spaß. Jetzt bin ich aber schon auf die Demo von der 2005er Version gespannt.
 

Henning

Gast
Ich will ja hier nicht als Spammer oder Schleichwerbungmacher auftreten, aber hier gibt's den Testbericht zum neuen Tiger Woods '05.

Wer noch einen Test zu Tiger Woods '03 sucht, der findet den auf dieser Seite.

:innocent:
 

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
Ich kenne TW2005 vom PC.

Hat jemand von euch einen Vergleich zwischen der PC- und der Mac-Umsetzung?
Muss man Abstriche in Kauf nehmen?

Kann man in der Mac-Version auch online golfen?