• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger läd nicht mehr ganz beim Start

smuda

Gast
Morgen zusammen,

größeres Problem. Habe heute morgen mein G5 gestartet (Tiger mit letzten Updates) und er läd MacOSX nicht komplett. Nicht komplett heisst ich sehe oben rechts nur die Suche und das war's. habe auch schon 30 Minuten gewartet, passiert aber nichts!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Versucht er sich vielleicht mit einem nicht mehr vorhandenen Server zu verbinden? Wie viele Schriften hast du in deinem Benutzer Fonts Ordner? Hast du irgendwelche Startobjekte bei deinem Benutzer? Was passiert, wenn du im Save-Disk-Modus startest (beim Start die S Taste gedrückt halten)?

Carsten