• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger kaufen

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Hallo,

kann mir mal jemand erklären was es nützt wenn man Tiger nur für den PPC zu kaufen bekommt?

Danke im Voraus.
Thomas
 

LadeSchale

Gast
Äh, ja, da die IntelMacs mit Tiger geliefert werden? Who need this?
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Die neuen Macs werden mit einer PPC und Intel-kompilierten Version von 10.4.4 ausgeliefert - was war Deine Frage noch genau???

;)

Gruß,

.commander
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
osfreak schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand erklären was es nützt wenn man Tiger nur für den PPC zu kaufen bekommt?

Danke im Voraus.
Thomas

Für was denn sonst? Für den BMW 7er Bordcomputer?
Wie gesagt, die Intel Macs haben die Intel Version dabei, es gibt keine anderen Rechner, die die Intel Version brauchen würden...
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
osfreak schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand erklären was es nützt wenn man Tiger nur für den PPC zu kaufen bekommt?

Danke im Voraus.
Thomas
wenn du nur den Tiger willst, dann kauf die ein Intel iMac behalt den Tiger und schenk mir den iMac ;)
- wenn du noch Zeit hast, können wir auch auf das MacBook Pro warten :p

mal im ernst. jeder der sich ein Mac kauft, auf dem Tiger-Intel läuft bekommt ihn ja auch dazu - und sondt braucht ihn ja niemand - oder willst du etwa versuchen den auf deiner Dose zum laufen zu bringen :eek:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Gibt es eigtl schon irgendjemanden, der einen Intel-iMac in den Händen hält? Auf Apple's HP steht zwar "ships today", aber die Aussage scheint mir nur war, wenn heute Mitte Februar ist, oder?