1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ti 400 Akku wird (fast nie..) geladen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von onepeterpan, 22.09.05.

  1. hallo,
    bei meinem Ti 400MHz wird der Akku (fast nie) geladen, obwohl der noch i.O. ist.
    Liegt das an dem Mainboard..? hat jemand ähnliche Probleme gehabt..?
    Peter
     
  2. xenayoo

    xenayoo Gast

    Ti400? Das muß doch 4 jahre alt sein - mindestens. Da ist der Akku hin! Bei meinem Ti1GHz ist der Akku nach 2einhalb Jahren jetzt hin... Oder du machst mal einen PMU-Reset (der zentrale Baustein, der die gesamte Energieverteilung in dem Book steuert.) Guggst du mal auf der Apple-Seite. Bei meinem Ti ist es ein kleiner Taster unter der Tastatur oben rechts....
     
  3. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Also ich hab' den Akku meines TiBook (500 MHz) auch nach 2,5 Jahren erneuern müssen. Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Wenn es Mac OS X 10.4 "Tiger" ist: Was zeigt denn der Systemprofiler zum Thema Stromversorgung an?

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen