• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ti 400 Akku wird (fast nie..) geladen

  • Ersteller onepeterpan
  • Erstellt am

onepeterpan

Gast
hallo,
bei meinem Ti 400MHz wird der Akku (fast nie) geladen, obwohl der noch i.O. ist.
Liegt das an dem Mainboard..? hat jemand ähnliche Probleme gehabt..?
Peter
 

xenayoo

Gast
Ti400? Das muß doch 4 jahre alt sein - mindestens. Da ist der Akku hin! Bei meinem Ti1GHz ist der Akku nach 2einhalb Jahren jetzt hin... Oder du machst mal einen PMU-Reset (der zentrale Baustein, der die gesamte Energieverteilung in dem Book steuert.) Guggst du mal auf der Apple-Seite. Bei meinem Ti ist es ein kleiner Taster unter der Tastatur oben rechts....
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
onepeterpan schrieb:
hallo,
bei meinem Ti 400MHz wird der Akku (fast nie) geladen, obwohl der noch i.O. ist.
Liegt das an dem Mainboard..? hat jemand ähnliche Probleme gehabt..?
Peter
Also ich hab' den Akku meines TiBook (500 MHz) auch nach 2,5 Jahren erneuern müssen. Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Wenn es Mac OS X 10.4 "Tiger" ist: Was zeigt denn der Systemprofiler zum Thema Stromversorgung an?

ByE...