Thunderbird zeigt nur im Textmodus an

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ich bin gerade dabei mich von meinem Outlook auf dem PC zu verabschieden und werde zukünftig am PowerMac G5 arbeiten.
Um die alten Mails auf den Mac zu bekommen, habe ich zuerst Thunderbird auf dem PC installiert, die Outlook Daten importiert und dann auf den Mac kopiert.

Soweit hat das auch alles gut geklappt. Nur sind jetzt sämtliche HTML Darstellungen futsch! Das sieht sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac ziemlich bescheiden aus.

Dann habe ich gegoogelt und etwas über eine Erweiterung gefunden, die temporär Mails als HTML anzeigen kann, aber auch das hat nicht geklappt. Ich befürchte nun, dass durch den Import alle Mails zu Textmails eingedampft wurden.

Ist das wirklich so, oder gibt es noch einen Joker den ich nur noch nicht gefunden habe?

cosmic