1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird zeigt Maileingang an, aber keine Mails vorhanden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Jogi2304, 08.10.06.

  1. Jogi2304

    Jogi2304 Gast

    Hallihallo,

    ich bin am verzweifeln - Thunderbird zeigt mir mindestens 4mal täglich durch das Posteingangssignal an, dass eine neue Mail gekommen wäre, das Icon springt auf und ab, und es ist mirt einer 1 markiert, wenn ich das Fenster dann öffne, finde ich jedoch keine neue Mail!
    Ich hole 5 mailadressen damit ab, wenn ich testmails versende, kommen alle an, d.h. es wurde nicht etwa ein Postfach verschluckt. Das einzig Auffällige ist, dass ich in den Konten-Übermenüs, wo man also die EInstellungen bearbeiten kann, etc. rechts unten -1 ungelesene und -1 gesamt angezeigt bekomme..

    Verschluckt mir das Programm nun mails, oder nicht?!?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Jo
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Bei mir tut Thunderbird das mit Spam/Junk, die sind dann im Papierkorb.
     
  3. Jogi2304

    Jogi2304 Gast

    Das wars bei mir nicht...

    Vielen Dank für Deine Antwort, leider wars das bei mir nicht.. Dafür habe ich nun herausgefunden, dass jedenfalls keine mails geschluckt werden, es scheint eher ein Problem mit der Aktualieierung der Postfächer zu sein - Der Maileingang wird angezeigt, im Postfach ist nix zu sehen, und wenn ich dann nochmals abrufe, werden auf einmal zB die 2 angezeigten mails auch im Posteingang sichtbar!

    Ich glaube, damit hat sich das Problem erledigt, ich muss wohl die Benachrichtigung über neue Mails im Posteingang durch Sound deaktivieren, und damit leben.. Vielen Dank trotzdem,

    bis bald
    Jo
     

Diese Seite empfehlen