1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird und GMail Probleme?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von CamBridge, 01.08.05.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    nachdem ich jetzt alles kontrolliert habe, was mir so einfiel, muss ich mal hier die Frage stellen, ob jemand erfolgreich mit Thunderbird 1.0.6. auf seinen GMail Account zugreifen kann? :-[ Ich nämlich nicht.

    Ich erhalte die Fehlermedung "Username and password are incorrect", was aber nach X Prüfungen auszuschliessen ist und die Meldung "malformed command", was immer dies heisst.

    Danke für Tipps.

    Gruß

    P.S.: Mit Mail und Entourage funktioniert es.
     
  2. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, wenn du schon zwei gute Mail-Cleints hast, warum willst du es dann unbedingt mit dem drögen Thunderbird machen...?! ;)

    Anyway, vielleicht hast du ja nur ein Häkchen bei den Security-Einstellungen (SSL etc.) falsch gesetzt...!? Das Setup ist ja bei jedem Programm etwas anders...

    .:: MILE ::.
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    ich nutze auch THUNDERBIRD und GMAIL und habe damit KEINERLEI probleme.
     
  4. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
  5. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Mich reizt halt das Feature, dass Du für jeden Account einen separaten Posteingang mit passender Unterordnerstruktur anlegen kannst. Aber ich spiele halt nur damit... ;)
     

Diese Seite empfehlen