1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

thunderbird signatur bei antwortmail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von olachen, 22.03.07.

  1. olachen

    olachen Gala

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    48
    hallo,

    habe im thunderbird meine signatur als html-datei angehängt, funktioniert auch soweit.
    wenn ich nun aber auf antworten gehe, landet meine signatur immer unter dem zitierten text. ich möchte aber, dass sie ganz oben landet, da ich ja auch dort meinen antworttext schreibe.
    gibt es da einen trick?

    danke, olachen
     
  2. olachen

    olachen Gala

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    48
    kann das wirklich sein, dass keiner ne lösung hat?

    wie hängt ihr denn dann eine signatur im thunderbird an?

    gibt es eine andere variante, wie man eine signatur anhängt und sie dann über dem zitierten text stehen hat?

    verzweifelnd, olachen
     
  3. ponath

    ponath Gast

    thunderbird-signatur

    Hallo,

    die Lösung für Dein Problem ist relativ einfach: Du gehst im Menü Extras auf Konten und dann auf der linken Fensterseite in die Einstellungen des Mail-Accounts. Unter dem Eintrag Verfassen & Adressieren kannst du die entsprechenden Häkchen setzen, die Antwort und Signatur dort platzieren wo du es willst. Ich hoffe, damit klappt alles.

    Grüße
    Jürgen Ponath
     

Diese Seite empfehlen