• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

thunderbird signatur bei antwortmail

olachen

Gala
Registriert
13.10.04
Beiträge
48
hallo,

habe im thunderbird meine signatur als html-datei angehängt, funktioniert auch soweit.
wenn ich nun aber auf antworten gehe, landet meine signatur immer unter dem zitierten text. ich möchte aber, dass sie ganz oben landet, da ich ja auch dort meinen antworttext schreibe.
gibt es da einen trick?

danke, olachen
 

olachen

Gala
Registriert
13.10.04
Beiträge
48
kann das wirklich sein, dass keiner ne lösung hat?

wie hängt ihr denn dann eine signatur im thunderbird an?

gibt es eine andere variante, wie man eine signatur anhängt und sie dann über dem zitierten text stehen hat?

verzweifelnd, olachen
 

ponath

Gast
thunderbird-signatur

Hallo,

die Lösung für Dein Problem ist relativ einfach: Du gehst im Menü Extras auf Konten und dann auf der linken Fensterseite in die Einstellungen des Mail-Accounts. Unter dem Eintrag Verfassen & Adressieren kannst du die entsprechenden Häkchen setzen, die Antwort und Signatur dort platzieren wo du es willst. Ich hoffe, damit klappt alles.

Grüße
Jürgen Ponath