1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird PC zu Thunderbird MacBook

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TheSlaSH, 07.07.06.

  1. TheSlaSH

    TheSlaSH Jamba

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    59
    Hey,

    habe seit gestern mein MacBook und schon allerhand damit angestellt. Dennoch, ich bin ein Greenhorn, was Macs angeht und freue mich über Hilfe. Als Mail Client habe ich mir den Thunderbird runtergeladen und würde nun gerne von meinem alten Notebook die Ordner mit Mails auf das MacBook übertragen, sprich importieren. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen?

    Thx
    Alex
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Jo, der Tjunderbird hat einen Profil Manager mit dem du normalerweise Profile Exportieren kannst und dann am Mac wieder importieren.
     
  3. TheSlaSH

    TheSlaSH Jamba

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    59
    Danke, ist gar nicht nötig, haben Thunderbird Hilfe durchgelesen und tatsächlich kann man die Dateien einfach in den neuen Ordner schieben und beim Neustart von Thunderbird sind die Ordner samt Inhalt dann komplett erhalten. Großartig! Sollte jemand Fragen dazu haben, mich einfach anhaun ;)

    Ansonsten ist der Thread damit geschlossen denke ich.
     

Diese Seite empfehlen