1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird - kein Drag'n'Drop unter Mac OS X möglich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von anxtfux, 14.12.06.

  1. anxtfux

    anxtfux Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich habe meinen kompletten Profilordner von einem PC auf den Mac kopiert, hat alles super funktioniert und alles ist so wie ich es auf dem PC hatte, aber ich kann keine Mails aus dem Posteingang (oder anderen Ordnern) per drag'n'drop in andere Ordner kopieren.
    Ich weiß das dies geht, habe aber unter den Einstellungen keine Option gefunden.
    Dieses Feature ist sehr wichtig für mich da der Umweg über "Ablegen in:" sehr umständlich ist.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen, habe im Forum oder in der Thunderbird-FAQ das Problem leider nicht gefunden.

    Danke schon im Voraus
    Karl
     
    #1 anxtfux, 14.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.06

Diese Seite empfehlen