• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird - kein Drag'n'Drop unter Mac OS X möglich

anxtfux

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
104
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe meinen kompletten Profilordner von einem PC auf den Mac kopiert, hat alles super funktioniert und alles ist so wie ich es auf dem PC hatte, aber ich kann keine Mails aus dem Posteingang (oder anderen Ordnern) per drag'n'drop in andere Ordner kopieren.
Ich weiß das dies geht, habe aber unter den Einstellungen keine Option gefunden.
Dieses Feature ist sehr wichtig für mich da der Umweg über "Ablegen in:" sehr umständlich ist.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, habe im Forum oder in der Thunderbird-FAQ das Problem leider nicht gefunden.

Danke schon im Voraus
Karl
 
Zuletzt bearbeitet: