1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Thunderbird - Import Assi - Kein Outlook Express Import?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Franzel, 20.03.07.

  1. Franzel

    Franzel Fuji

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    38
    Hallo Gemeinde,
    ich bin grade mitten am switchen und wollte meine Outlook Expressdaten von Win XP zum Mac bringen. Also habe ich Thunderbird (Ver 1.5.0.010) auf meinem Mäkkes installiert, die .dbx Dateien auf die Festplatte kopiert, Thunderbird aufgemacht.
    Dann in Thunderbird Extras - Importieren aufgerufen, Nachrichten ausgewählt und bekomme nur Importoptionen für Communicator 4.x und Eudora. Outlook Express wird nicht angeboten.:-[
    Hat irgendwer den rettenden Tip?
    Danke vorab für eure Hilfe!

    Ciao,
    Frank
     
  2. Franzel

    Franzel Fuji

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    38
    Problem gefixt..

    Problem ist gelöst, alle Mails sind auf dem Mac. Ich habe den Donnervogel halt schon auf dem Windowsrechner laufen lassen und habe dann mit dem Thunderbird-Ordner zum Mac "rübergemacht".

    Gruß,
    Franko_O

     

Diese Seite empfehlen