• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird - Import Assi - Kein Outlook Express Import?

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Hallo Gemeinde,
ich bin grade mitten am switchen und wollte meine Outlook Expressdaten von Win XP zum Mac bringen. Also habe ich Thunderbird (Ver 1.5.0.010) auf meinem Mäkkes installiert, die .dbx Dateien auf die Festplatte kopiert, Thunderbird aufgemacht.
Dann in Thunderbird Extras - Importieren aufgerufen, Nachrichten ausgewählt und bekomme nur Importoptionen für Communicator 4.x und Eudora. Outlook Express wird nicht angeboten.:-[
Hat irgendwer den rettenden Tip?
Danke vorab für eure Hilfe!

Ciao,
Frank
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Problem gefixt..

Problem ist gelöst, alle Mails sind auf dem Mac. Ich habe den Donnervogel halt schon auf dem Windowsrechner laufen lassen und habe dann mit dem Thunderbird-Ordner zum Mac "rübergemacht".

Gruß,
Franko_O

Hallo Gemeinde,
ich bin grade mitten am switchen und wollte meine Outlook Expressdaten von Win XP zum Mac bringen. Also habe ich Thunderbird (Ver 1.5.0.010) auf meinem Mäkkes installiert, die .dbx Dateien auf die Festplatte kopiert, Thunderbird aufgemacht.
Dann in Thunderbird Extras - Importieren aufgerufen, Nachrichten ausgewählt und bekomme nur Importoptionen für Communicator 4.x und Eudora. Outlook Express wird nicht angeboten.:-[
Hat irgendwer den rettenden Tip?
Danke vorab für eure Hilfe!

Ciao,
Frank