1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird Erscheinungsbild in der Inbox

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von TheSlaSH, 31.08.06.

  1. TheSlaSH

    TheSlaSH Jamba

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    59
    Kurze Frage, ich finde leider selber keine Lösung:

    Ich nutze Thunderbird als Mail Client. Bisher alles super. Gestern jedoch habe ich in einer Tastenkürzelaktion eine Ansicht aktiviert, die ich so nicht haben möchte, nur weiß ich weder, was ich gemacht habe, noch wie ich es wieder ändern kann.

    Also, in der Inbox waren alle meine Mails einfach nach Datum sortiert. Jetzt sind zusätzlich Trennbalken dabei, die es zeitlich noch tärker sortieren sollen, zum Beispiel sind Mails von heute unter dem Balken "Heute", die von gestern entsprechend unter "Gestern", die von letzter Woche "Vorherige Woche" usw.

    Das ist lästig und ungewollt...

    Wie kann ich das ändern?

    Danke
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Schau mal, ob bei dir "Sortiert nach Gruppierung" drin ist. (Ansicht > Sortieren nach > Sortiert nach Gruppierung (Könnte auch nur ein G sein am Ende)).

    Einfach wieder auf "keine Sortierung" stellen oder auf das was du halt möchtest.

    Gruss
     
    #2 Salzi, 31.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.06
  3. TheSlaSH

    TheSlaSH Jamba

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    59
    sauber, das wars und sooo offensichtlich!!!

    Thx anyway, Thema gelöst, daher Thread geschlossen :)
     

Diese Seite empfehlen