• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Thunderbird Erscheinungsbild in der Inbox

TheSlaSH

Jamba
Registriert
07.07.06
Beiträge
59
Kurze Frage, ich finde leider selber keine Lösung:

Ich nutze Thunderbird als Mail Client. Bisher alles super. Gestern jedoch habe ich in einer Tastenkürzelaktion eine Ansicht aktiviert, die ich so nicht haben möchte, nur weiß ich weder, was ich gemacht habe, noch wie ich es wieder ändern kann.

Also, in der Inbox waren alle meine Mails einfach nach Datum sortiert. Jetzt sind zusätzlich Trennbalken dabei, die es zeitlich noch tärker sortieren sollen, zum Beispiel sind Mails von heute unter dem Balken "Heute", die von gestern entsprechend unter "Gestern", die von letzter Woche "Vorherige Woche" usw.

Das ist lästig und ungewollt...

Wie kann ich das ändern?

Danke
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Schau mal, ob bei dir "Sortiert nach Gruppierung" drin ist. (Ansicht > Sortieren nach > Sortiert nach Gruppierung (Könnte auch nur ein G sein am Ende)).

Einfach wieder auf "keine Sortierung" stellen oder auf das was du halt möchtest.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSlaSH

Jamba
Registriert
07.07.06
Beiträge
59
sauber, das wars und sooo offensichtlich!!!

Thx anyway, Thema gelöst, daher Thread geschlossen :)