• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird 2.0 / Adressbuch

IPCyber

Jonagold
Registriert
26.09.04
Beiträge
21
Folgendes Problem...

Nach dem Update auf Thunderbird 2.0 ist es nicht mehr möglich, eine Karte aus dem Persönlichen Adressbuch oder den Gesammelten Adressen in eine Verteilerliste zu ziehen bzw. zu kopieren.

Jemand eine Lösung ?

Einen Gruß
IPC
 

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
Die volle Adressbuchintegration ist für Release 3 geplant. Das man die reinziehen konnte wußt ich bis jetzt auch nicht. Bei mir wird auch nur ne Visitenkarte angehangen als ichs grad ausprobiert hab.

Schau dir evtl mal http://www.nkreeger.com/correo/index.html an.
Da sind einige nette Features drin:
  • Keychain support, passwords are stored in the Mac OS X Keychain
  • Mac OS X Address Book integration.
Das ganze basiert immer noch auf Mozillacode. Leider weiß ich aber nicht welche Version.