1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird 2.0 / Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von IPCyber, 24.04.07.

  1. IPCyber

    IPCyber Jonagold

    Dabei seit:
    26.09.04
    Beiträge:
    21
    Folgendes Problem...

    Nach dem Update auf Thunderbird 2.0 ist es nicht mehr möglich, eine Karte aus dem Persönlichen Adressbuch oder den Gesammelten Adressen in eine Verteilerliste zu ziehen bzw. zu kopieren.

    Jemand eine Lösung ?

    Einen Gruß
    IPC
     
  2. IPCyber

    IPCyber Jonagold

    Dabei seit:
    26.09.04
    Beiträge:
    21
    ???

    Knock knock ... jemand da ??
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Geduld. Hast du es eilig?
     
  4. IPCyber

    IPCyber Jonagold

    Dabei seit:
    26.09.04
    Beiträge:
    21
    irgendwie schon :)
     
  5. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Die volle Adressbuchintegration ist für Release 3 geplant. Das man die reinziehen konnte wußt ich bis jetzt auch nicht. Bei mir wird auch nur ne Visitenkarte angehangen als ichs grad ausprobiert hab.

    Schau dir evtl mal http://www.nkreeger.com/correo/index.html an.
    Da sind einige nette Features drin:
    • Keychain support, passwords are stored in the Mac OS X Keychain
    • Mac OS X Address Book integration.
    Das ganze basiert immer noch auf Mozillacode. Leider weiß ich aber nicht welche Version.
     

Diese Seite empfehlen