1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thumbnails/ Miniaturansichten mit Boardmitteln?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von costafu, 11.06.06.

  1. costafu

    costafu Gast

    Hallo,

    als glücklicher Umsteiger (MacBook, 1.8GHz,1GB Ram; 120GB) :) habe ich nun festgestellt, dass ich keine Miniaturansichten unter MacOSX verwenden kann. Mache ich da etwas falsch oder habe ich etwa eine Einstellung noch nicht gefunden?

    Wie kann ich das denn lösen? (wäre ja ein wirlicher Nachteil...) :eek:

    Danke vorab,

    Gruß Costa
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Finder Menü „Darstellung | Darstellungsoptionen einblenden“. Gruss KayHH
     
  3. costafu

    costafu Gast

    SUPER!!!

    Vielen Dank. (Mac ist klasse) :)

    Gruß Costa
     
  4. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    äehm... mir hat das nicht wirklich weitergeholfen. eine auswahl zur voransicht kriege ich da nicht. nur folgende optionen:


    (oder mach ich was falsch...?)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen