1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Thread Titel Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von gloob, 16.11.06.

?

Sollte man Thread Titel im Marktplatz ändern dürfen?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    69,2%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    30,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallo liebes Apfeltalk.

    Bei durchsurfen durch den Marktplatz fällt mir jetzt einies auf.

    Man kann leider anhand des Thread-Titels nicht unterscheiden ob der Artikel noch verfügbar is oder schon verkauft, was ich sehr schade finde.

    Wäre es nicht sinnvoll wenn man dem Thread-Ersteller das Recht geben würde, dass er den Titel ändern kann.
    Zum Beispiel könnte man ein [Verkauft] davor setzen oder so.

    Was haltet ihr von der Idee? Sinnvoll?
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784

    Ich finde das macht auf jeden Fall schon Sinn genug....Warum noch ein Verkauft dahinter setzten?
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ui das habe ich garnicht gelesen. wahrscheinlich wie so viele andere auch nicht. aber dank dir trotzdem sehr für deine mithilfe
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Der Thread-Ersteller kann seinen Thread ja löschen wenn er seinen Deal abgeschlossen hat.
     

Diese Seite empfehlen