• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread-Probleme?

pete

Gast
X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Weil das zwei unterschiedliche URLs sind?

Gruss,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
pete schrieb:
Der Zusammenhang zwischen Zeit und Raum.

Das ist allerdings nur verständlich für Leute, die den vorderen Lappen ihres Stirnhirns wirklich nutzen.
ah okay, ich bin kein html-freak;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lieber Pete, ich finde, es geht bissl weit, Raetsel zu streuen und zu behaupten, diejenigen, die's nicht verstehen, seien bloed. Ich jedenfalls bin nach dieser Behauptung bloed.

Gruss, Tom
--
I'd rather have a full bottle in front of me than a full frontal lobotomy.
-- Tom Waits

;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
pete schrieb:
Der Zusammenhang zwischen Zeit und Raum.

Das ist allerdings nur verständlich für Leute, die den vorderen Lappen ihres Stirnhirns wirklich nutzen.
kannst du mir dann vielleicht erklären, was du da siehst? damit ich nicht dumm bleibe? ich versteh nämlich grad nur bahnhof.