• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

thought I oughta bare my naked feelings

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
[…]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
yeah, Urlaub vom Computer, meinen Glückwunsch (ich schaffs nie länger wie 7 Tage ;) )!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
bis denne smb, is ja nit für immer hoff ich
jo, gehört zur community, kein zweifel :)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
ich fahr ihn aufmuntern:(

nein, bis dann!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Schade! :( Viel glück beim neu ordnen!
 

andrequick

Fuji
Registriert
28.09.04
Beiträge
37
Das wird wohl wieder, jeder hat solche, ich nenne es mal platt Phasen. Ich finds prima, dass du einen Schnitt machst und dich erstmal abseilst um alles wieder ins rechte Licht zu rücken. Ich kenne dich zwar nicht, wünsch dir aber alles Gute und viel Erfolg mit der Schule..

liebe Grüße
André
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hallo smb,

alles Gute für Dich und viel Erfolg bei Deinen schulischen Aktivitäten. Freue mich darauf, Dich irgendwann ausgeruht und entspannt hier wieder zu sehen.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Liegt das Abitur an? Wenn ja, dann viel Glück von meiner Seite ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
[…]
 
Zuletzt bearbeitet: