1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

This doesn´t really do anything....

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von G-Money, 02.01.09.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    kennt das jemand? Winterboard installiert.. thema ausgewählt.. WIFI aktiviert und dann nach dem mal 2 mal den sleepbutton gedrückt hat steht unter der Uhr und Datum:

    This doesn´t really do anything yet, but it /did/
    get loaded off the server ;P (Awesome,huh?)




    Hat das schon mal jemand gehabt? was is das?

    Edit:
    Ok... Winterboard mal komplett deaktiviert... dann is der Text weg,... aktiviert man das Winterboard wieder inkl. "Serverlock Example", kommt der text wieder ....seltsam...
     
  2. Holz001

    Holz001 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe zwar (noch) kein iPhone, aber ich denke der Sinn dieser App ist, die Leute zu verschaukeln..

    Nichts für ungut.
     
  3. Goagali

    Goagali Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    1
    #3 Goagali, 25.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.09
  4. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    im winterboard "server lock example" wieder ausmachen,nachricht weg..das ist eine testnachricht mehr nit
     

Diese Seite empfehlen