• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ThinkFree Office 3 macht mich noch wahnsinnig

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Ich werd noch wahnsinnig!! :(

Zunächst mal ein dickes Lob. Was die Koreaner da als das bessere Office verkaufen, ist durchaus berechtigt. Zwar langsam im Start aber übersichtlicher und klarer als OpenOffice und Co. Im Preis liegen zu MS-Office natürlich Welten.

Nun, ich habe es in 2005 schon gekauft. Was mich jetzt auf meinem neuen Intel MBP wahnsinnig macht, dass bei jedem Neuzugriff auf das Programm das Display zum erneuten Eingeben der Zugangscodes erscheint.

Mein Registrierungscode ist unverändert gültig und wird auch angenommen. Sogar während der Sitzung als registriert bestätigt. Doch beim nächsten Programmzugriff beginnt das gleiche Spiel. Selbst beim Wechsel von den Programmteilen z.B. von Calc zu Write und wieder umgekehrt

Der Support der Schlitzaugen reagiert seit Wochen nicht. Bestätigt lediglich den Eingang der Anfrage.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen? Was lässt sich machen?
Kann mir nicht vorstellen, das es an meinen Sicherheitseinstellungen liegt.