1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ThinkFree Office 3 macht mich noch wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von rubro, 23.12.06.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Ich werd noch wahnsinnig!! :(

    Zunächst mal ein dickes Lob. Was die Koreaner da als das bessere Office verkaufen, ist durchaus berechtigt. Zwar langsam im Start aber übersichtlicher und klarer als OpenOffice und Co. Im Preis liegen zu MS-Office natürlich Welten.

    Nun, ich habe es in 2005 schon gekauft. Was mich jetzt auf meinem neuen Intel MBP wahnsinnig macht, dass bei jedem Neuzugriff auf das Programm das Display zum erneuten Eingeben der Zugangscodes erscheint.

    Mein Registrierungscode ist unverändert gültig und wird auch angenommen. Sogar während der Sitzung als registriert bestätigt. Doch beim nächsten Programmzugriff beginnt das gleiche Spiel. Selbst beim Wechsel von den Programmteilen z.B. von Calc zu Write und wieder umgekehrt

    Der Support der Schlitzaugen reagiert seit Wochen nicht. Bestätigt lediglich den Eingang der Anfrage.
    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen? Was lässt sich machen?
    Kann mir nicht vorstellen, das es an meinen Sicherheitseinstellungen liegt.
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    aber nur wenn spaniokel anrufen
     

Diese Seite empfehlen