"Think Different" im Leoprads TextEdit-Icon

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Macianer vergöttern Apple und seine Produkte wegen der Liebe zum Detail. Auch diesmal: Das vektorbasierte TextEdit-Icon in der aktuellen Entwickler-Version von Leopard beinhaltet den Text aus dem berühmten Apple-Werbevideo "Think Different". Das liebe ich so an Apple...

Quelle und das Werbevideo aus dem Jahr 1996: Notepad-Blog
 

Anhänge

  • leopard_textedit_icon_max.jpg
    leopard_textedit_icon_max.jpg
    72 KB · Aufrufe: 1.701

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957

stalkerX

Gast
Konnte es unter deinem Link nicht rauslesen, aber gut...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422

Konnte es unter deinem Link nicht rauslesen, aber gut...

Echt ey, bevor Du hier auch nur IRGENDETWAS postet, lies die bitte ALLE Threads durch die auch nur annähernd was mit dem Thema zu tun haben. Und Du musst alle Posts vorher anschauen, weil die supergenaue und alles erfassende Suche kann Text der in Bildern enthalten ist ja nicht erkennen.

Also wage es nie wieder hier auch nur ansatzweise etwas zu posten bevor du nicht alle anderen Threads in AT gelesen hast.

So, und bevor jetzt noch jemand denkt, dass das da oben ironiefrei wäre. Ist es nicht. Es ist die prue Ironie um genau zu sein. Das Posten eines Links auf einen anderen Thread , der nicht mal ansatzweise das Thema abdeckt ist gerade zu lächerlich...

stalkerX ich find deinen Post gut.. PUNKT!
 
Zuletzt bearbeitet:

stalkerX

Gast
Also ich bemühe mich schon sehr viele Posts hier im Forum zu lesen - kann ab und an vorkommen, dass die Threadseite 42 aus insgesamt 89 unbeachtet geblieben ist. Bitte verzeit mir ;)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Zurück zum Thema: Ich find's toll, dass der Brief auch in der Final nicht gelöscht wurde.

TextEdit ist ab jetzt meine Lieblings-App ;).
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Also ich bemühe mich schon sehr viele Posts hier im Forum zu lesen - kann ab und an vorkommen, dass die Threadseite 42 aus insgesamt 89 unbeachtet geblieben ist. Bitte verzeit mir ;)

Mach dir keinen Stress. Gibt halt immer ein paar Schlauköpfe die sich wichtig tun müssen. :)
 

stalkerX

Gast
Sind die es? Ich meine, die lassen sich mit CoverFlow pixelfrei skalieren...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ja, sie sind es. Die Icons liegen aber in bis zu vier verschiedenen Größen vor. Größte Variante ist 512x512 Pixel groß. Skaliert wird dann immer möglichst von der größeren Variante aus zur kleineren Version. Du kannst ja mal das TextEdit Icon (Edit.icns im TextEdit Programm-Paket) mit Vorschau öffnen und darin mal richtig hoch skalieren.

MacApple
 
Zuletzt bearbeitet:

stalkerX

Gast
Schlau, schlau. Ich glaub Vistas Icons sind max. 128x128, gell?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Keine Ahnung. Ich kenne Vista nicht.

MacApple
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Apropo, sollte nicht Vista mal eine komplett vektorbasierte Oberfläche haben? :D