1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

thema durchsuchen-option funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von groove-i.d, 12.04.07.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ahoi!
    ich erinnere mich daran, daß ich irgendwann mal erfolgreich ein thema auf stuchworte durchsuchen und dann im anzeigeergebnis einen beitrag direkt anklicken konnte.
    suchen geht immer noch, nur das anwählen des gewünschten ergebnisbeitrags funzt nicht mehr. ich werde immer wieder auf die letzte/aktuelle seite zurückgeladen.

    mir fiel das im film- und kinothread auf.

    habe ich eine einstelloption oder sowas übersehen?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Ja, stimmt. Ich habe "crash" gesucht (1. Post) und landete auf der letzten Seite. Hängt vllt mit der Zeitrechnung zusammen....

    Larkmiller
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    keine ahnung, was dat is, aber bei so umfangreichen threads wie dem film-und kinothread is das schon eine echt sinnvolle funktion gewesen. ging mal, nu nich' mehr. vielleicht lösche ich mal mein cache?o_O
     

Diese Seite empfehlen