• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

thema durchsuchen-option funzt nicht

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
ich erinnere mich daran, daß ich irgendwann mal erfolgreich ein thema auf stuchworte durchsuchen und dann im anzeigeergebnis einen beitrag direkt anklicken konnte.
suchen geht immer noch, nur das anwählen des gewünschten ergebnisbeitrags funzt nicht mehr. ich werde immer wieder auf die letzte/aktuelle seite zurückgeladen.

mir fiel das im film- und kinothread auf.

habe ich eine einstelloption oder sowas übersehen?
 

larkmiller

Gast
Ja, stimmt. Ich habe "crash" gesucht (1. Post) und landete auf der letzten Seite. Hängt vllt mit der Zeitrechnung zusammen....

Larkmiller
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
keine ahnung, was dat is, aber bei so umfangreichen threads wie dem film-und kinothread is das schon eine echt sinnvolle funktion gewesen. ging mal, nu nich' mehr. vielleicht lösche ich mal mein cache?o_O