• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

thema abbonieren ... wie geht das?

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
hallo,

bisher kämpfe ich mich ziemlich umständlich durch die freds, wenn ich antworten will.
die lösung soll ja thema abbonieren heißen.
dazu optionen-thema abbonieren klicken und fein ist die sache.

gesagt getan ... nur wundere ich mich, warum ich meine abbonierten themen nicht in
der übersicht meiner abbonierten themen finde. da sind nämlich gar keine.

weiß jemand, warum das so ist?
was mache ich falsch?

danke im voraus

grüße
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
ich glaube da siehst du nur die "aktualisierten, abonnierten Themen".
Mit klick auf den Link (Überschrift) oder mit klick auf "Alle abonnierten Themen anzeigen" (unten) müsstest du alles sehen. (zumindest bei mir ist das so)

lg mausbull
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Im Kontrollzentrum klickst du unter Abonnierte Themen auf Abonnements anzeigen. Wenn das nicht Fett geschrieben ist, ist seit deinem letzten Besuch dort nix mehr Neues
geschrieben worden. ;)
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
ha!

habe herausgefunden, warum das nicht funktioniert hat.
weitere details erspare ich euch ...
mit doofheit ist das so ne sache ...

vielen dank für die hilfe
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Nee, erzähl doch mal, wir wollen ja auch vor unserer eigenen Doofheit bewahrt werden... :)

Ich dachte erst an Javascript (war bei mir zuerst auch nicht eingeschaltet für AT), aber das war's wohl nicht, oder?
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
nee, das wars nicht.

hab nur nicht bestätigt *schäm
und ich habe mich tagelang gewundert...

ansonsten funktioniert es super und ohne fehler zb. jetzt sende ich von nem linux system.
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Halb so wild, so was ist mir auch schon passiert.
Schämen wir uns also gemeinsam. Oder keiner von uns. :)

Viel Spass noch...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
du kannst auch irgendwo in den einstellungen einstellen (man beachte das wortspiel), dass du jedes thema, in dem du antwortest automatisch abbonierst.