• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thecus N5200 NAS ... WTF?

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
Aus der Firmware-Doku:
Mac OS Limitations
b. Mac OS 9 and Mac OS X can not see files on the network with names made up of over 32 characters.
Ich war eigentlich drauf und dran so ein Teil haben zu wollen.
Eckdaten aus dem Prospekt sind toll: RAID 6 ... schnell ... innen groß, außen klein.
Kennt das schon jemand? Im Zusammenhang mit OS X?
 

themex

Gala
Registriert
02.08.05
Beiträge
52
Ich wollte mir eigentlich auch das N2100 kaufen, aber irgendwie sind die Limitations für OS-X halt doch schon ein wenig komisch...

Ja wir unterstützen es... Ja wir haben große Probleme in verschiedenen Bereichen ^^ ah ja so komm ich mir jedenfalls vor wennn ich die Limitations lese ^
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Ich liebäugel auch damit, gerade das hier ist auch schön :)

Neue Firmware N5200 Firmware v1.00.05 vom 4.1.2007
[New Features/Changes]

Added media server support
Reserve “iTunes” and “album” as system folders’ name and then admin could not create these folders from [Storage / folder] page.
Note1: In case you have already created “iTunes” or “album” folder, please do not use it or contact Thecus technical support team to remove it.