1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Sims

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Toulouse, 09.09.06.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Hi

    Ich habe eine Frage, und zwar: Ich hab OS X Tiger und möchte Sims spielen, Sims 2 schafft mein Computer nicht, Sims 1 ginge, nur habe ich dafür nicht das richtige Betriebssystem, es geht nur mit OS 9. Jetzt wollte ich fragen, ob ich OS 9 zusätzlich installieren könnte, nebenbei quasi um Sims spielen zu können? Es gibt ja diesen Classic Ordner, der öffnet sich immer wenn ich ein Programm öffnen will, das für OS 9 ist, nur das ich keinen Classic Systemordner habe. Geht das also? Und wie?


    Danke.
     

Diese Seite empfehlen