1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

the plug in-ear kopfhörer schlecht?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nilso, 02.11.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    habe mir gestern die "the plug" in-ear kopfhörer von koss gekauft. habe viel gutes gehört, darum. jetzt habe ich aber ein grosses problem: in der anweisung steht man soll die muffen mit den fingern ganz zusammenpressen und sie dann in den gehörgang einführen. nur sind diese muffen aus einem gummi, der sofort wieder in seine ausgangsposition geht und deshalb nicht richtig eingeführt werden können... habe mir anfangs gedacht, dass das so einfach funzt, wie bei ohropax, bei dem der gummi eine zeit lang zusammengedrückt bleibt... hat jemand erfahrung damit? bis jetzt sind diese kopfhörer nämlich für mich schlicht unbrauchbar. bin enttäuscht. und umtauschen geht wahrscheinlich nicht, weil das mit den muffen ja irgendwie unhygienisch wäre... :mad:

    gruss

    nilso :cool:
     
  2. Jake

    Jake Gast

    Es wird sicher eine Lösung geben, nur kenne ich sie leider auch nicht. Aber wenn es absolut nicht klappt, hast du doch immer noch dein 14-tägiges Rückgaberecht. Auch wenn du sie schon angefasst und ausprobiert hast, man kann sie ja immer noch waschen, reinigen oder austauschen, wozu der Hersteller ja dann doch in der Lage ist, wie ich meine. Ob du dann den vollen Kaufpreis zurückbekommst, ist noch mal ne andere Frage...
     
  3. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    welche koss hast du? bei meinen bleiben die muffen für ca 5 sec in der gleichen position wenn man sie drückt

    gruß!
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Meine auch.
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    hier auch...so muss das auch sein.

    es gibt übrigens auch eine anleitung zum umbau des plugs. soll besser klingen und das verwenden von shure muffen möglich machen...ich weiss nur nicht mehr wie das forum hiess, in dem ich das gefunden habe. hatte aber ne menge mit kopfhörern zu tun und war englischsprachig, wenn ich mich nicht ganz falsch erinner.
     

Diese Seite empfehlen