1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"The connection has timed out" Fritz Box - Macbook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MarcSharck, 07.12.06.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    hey
    ich weiß nicht was es soll und wieso es so ist jedenfalls geht alle 30 minuten spätestens das internet aus obwohl die fritz box nur 3 meter vom laptop wegsteht...
    das sollte eigentlich keine probleme geben oder?
    der status da zeigt auch die meiste zeit alles blau.
    also finde ich da auch keine antwort auf mein problem :/
     
  2. biba

    biba Gast

    Wenn es 3m sind: benutz ein Kabel!
    btw: WLAN funktionier nicht besser, wenn man den AP neben das Endgerät stellt.

    Ansonsten: versuch doch mal "Energiesparen" zu deaktivieren: DHCP-Lease-Time hochstellen, "WLAN bei inaktivität deaktiveren" abschalten, im router die Zeit, nach der die Verbindung gekappt wird, nach oben zu stellen...

    immerhin hast du ja ne funktionierende Verbindung .. daran sollte es nicht liegen
     
  3. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    energie sparen ist eh nicht an!

    wie mach das denn mit einstellen von dem ganzen zeug
    hab das macbook erst seit 2 wochen ca
     
  4. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    /Programme/Systemeinstellungen
     

Diese Seite empfehlen