1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Beatles in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Murcielago, 09.04.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Moin,
    ich kann die Beatles in iTunes nicht finden.
    Wenn man auch einen Song von ihnen eingibt, kommen 100 Songs von anderen Interpreten, aber die beatles sind nicht drin.
    Warum?
    kann jemand helfen?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das beatle label hat sich mit apple gestritten und drum gibts sie da noch nicht. vl wird das irgendwan mal ausgefochten der streit und du kannst sie dann kaufen. zu dem streit gibts aber schon mehrere threads. einfach mal suchen.

    dewey
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    apple computer hat apple corps.(die plattenfirma von den beatles) damals bei der namensfindung verpsrochen das sie nie ins musikgeschäft eintreten.die abmachung haben sie aber mit der einführung des iTMS gebrochen. un deswegen is en streit ausgebrochen,weil apple corps. verwechslungen vorbeugen wollte.Un dann haben paul McCartney,ringo starr, yoko ono un die nachfahren von john lennon un george harrison gegen apple computers geklagt,den prozess aber verloren.jedoch würde sich beide seite über ne zusammekunft freuen,also vll wirds bald was.
    (macht spaß von was zu erzälen von dem man ahnung hat) :)
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ok. Thanks!
    Sowas ähnliches hab ich mir gedacht...
    schade.
    also ciao
     

Diese Seite empfehlen