• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Beatles in iTunes

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Moin,
ich kann die Beatles in iTunes nicht finden.
Wenn man auch einen Song von ihnen eingibt, kommen 100 Songs von anderen Interpreten, aber die beatles sind nicht drin.
Warum?
kann jemand helfen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das beatle label hat sich mit apple gestritten und drum gibts sie da noch nicht. vl wird das irgendwan mal ausgefochten der streit und du kannst sie dann kaufen. zu dem streit gibts aber schon mehrere threads. einfach mal suchen.

dewey
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
apple computer hat apple corps.(die plattenfirma von den beatles) damals bei der namensfindung verpsrochen das sie nie ins musikgeschäft eintreten.die abmachung haben sie aber mit der einführung des iTMS gebrochen. un deswegen is en streit ausgebrochen,weil apple corps. verwechslungen vorbeugen wollte.Un dann haben paul McCartney,ringo starr, yoko ono un die nachfahren von john lennon un george harrison gegen apple computers geklagt,den prozess aber verloren.jedoch würde sich beide seite über ne zusammekunft freuen,also vll wirds bald was.
(macht spaß von was zu erzälen von dem man ahnung hat) :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ok. Thanks!
Sowas ähnliches hab ich mir gedacht...
schade.
also ciao